Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n
Mitarbeiter (m/w/d) in der IT
zur Unterstützung unseres IT-Administrators in der Geschäftsstelle des Diakoniewerk Martinsberg e.V.
Das „Diakoniewerk Martinsberg e.V. im Diakonischen Werk der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern“ ist Träger vielfältiger stationärer und ambu¬lanter Hilfsangebote für Menschen in jedem Lebensalter.
Was uns ausmacht:
Was Sie von uns erwarten können:
– eine unbefristete Anstellung in Teilzeit mit 15 – 25 Stunden pro Woche mit Vergütung nach Tarif AVR-Bayern
– Betriebliche Altersvorsorge
– 30 Tage Urlaub pro Jahr
– Jahressonderzahlung in Höhe von 80% eines Monatsgehalts
– Zusätzlich können Sie das Angebot eines JobRads
– und die Teilnahme an Weiterbildungen in Anspruch nehmen.
Ihr Aufgabenprofil:
Die Schwerpunkte Ihrer Tätigkeit sind die Verwaltung der IT-Infrastruktur, Backup-Systeme und Telefonanlagen, Anfertigung notwendiger Dokumentationen, Umsetzung von Maßnahmen zum Datenschutz, die Einbindung externer Anbieter bis hin zur Schulung unserer Mitarbeiter.
Wir erwarten eine mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich und gute Kenntnisse in der Administration von Windows- und LINUX-Server-Systemen. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit NIS2, ISMS und Open XDR. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten runden Ihr Profil ab.
Wir wollen Sie neben Ihrer Haupttätigkeit in der Geschäftsstelle auch in unseren Einrichtungen einsetzen. Daher benötigen Sie neben einer gültigen Fahrerlaubnis auch ein eigenes Kfz. Die entstehenden Kosten werden selbstverständlich ersetzt, wobei Sie die Wahl zwischen pauschaler Vergütung und individueller Abrechnung haben.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Sollte unser Angebot Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen bitte bis zum 30.04.2025 an:
Diakoniewerk Martinsberg e.V.
z. Hd. Geschäftsführerin Heike Schramm
Neulandstr. 10a
95119 Naila
Gerne auch per E-Mail:
heike.schramm@dw-martinsberg.de
Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt.